„Freimaurer“ – Urlaub vor der Haustür

Wann:
1. Juni 2020 – 30. September 2020 ganztägig
2020-06-01T00:00:00+02:00
2020-10-01T00:00:00+02:00
Wo:
Hansestadt Gardelegen
"Freimaurer" - Urlaub vor der Haustür @ Hansestadt Gardelegen

Liebe Brüder,

In diesem Jahr werden viele von uns den „Urlaub vor der Haustür“ machen, machen müssen. Wir möchten Euch einladen, die Gelegenheit zu nutzen und auf den Spuren der Freimaurerei und der lokalen Sehenswürdigkeiten der Altmark und ganz besonders der Hansestadt Gardelegen zu bewegen.

200 Jahre Freimaurerei in der Altmark und 25 Jahre „Drei Türme im Hopfenfeld“  Eine Gelegenheit, sich individuell auch mit den historischen Sehenswürdigkeiten der Altmark und der Geschichte der Freimaurerei und unserer Loge vertraut zu machen.

Die Hansestadt Gardelegen hat ein eigenes, touristisches Projekt gestartet und wir wollen dieses mit dazu nutzen, um auch das Wirken unserer Loge vor Ort darzustellen. Dazu laden wir Euch sehr herzlich ein.

Neben einem individuellen Kurzurlaub, der mit Hilfe der Tourismus-Information unserer Hansestadt geplant und organisiert werden kann, ist es für uns selbstverständlich, dass interessierte Brüder und Schwestern auch die Gelegenheit bekommen, in brüderlicher Runde mit uns zusammenzusitzen.

Dazu wendet Ihr Euch bitte direkt an uns.

Hier der Link zu dem Projekt: https://www.gardelegen.de/index.php?id=389

Drei Türme im Hopfenfeld